Quarantäne

Tiroler Landesverwaltung kehrt stufenweise zum Normalbetrieb zurück + Reiseführer Tirol

Stufenweise Rückkehr in Tirol zum Normalbetrieb in der Landesverwaltung

Nachdem die Tiroler Landesverwaltung im Zuge der Coronakrise die Amtsgebäude am Montag, 16. März 2020, für die BürgerInnen vorsorglich geschlossen hatte, begann die Landesverwaltung nun mit der stufenweisen Rückkehr zum Normalbetrieb.

Bundesland Salzburg - Grenzverkehr ist wichtig für Bevölkerung

Herzensangelegenheit Grenzverkehr

Die Grenze zwischen Salzburg und Bayern zeigt, wie sehr wir zusammengewachsen sind, denn: Hier gibt es seit der Schließung aufgrund des Corona-Situation die allermeisten Fragen – und persönliche Schicksale. Wie bereits berichtet sind neben Fahrten von Einsatzorganisationen und Berufspendlern auch Grenzübertritte für medizinisch notwendige Untersuchungen und Therapien bei Ärzten und Spitälern möglich. Dasselbe gilt für Selbstständige und Warentransporte.

Twitter share button